Aktuell


07.03. - 20.06.21 Bilderausstellung

Therese Blauner, Bern

Mit Wettbewerb

 

Fotos einiger Bilder siehe Galerie 2021

Wer bin ich? 

Therese Blauner-Wettstein, seit 1974  lebe ich in Bern. Aufgewachsen bin ich in der „Langere“ in Oftringen, in einer intakten vielseitigen Natur. Nach der Primarschule in Oftringen besuchte ich die Bezirksschule in Zofingen. Während den Schuljahren war das Zeichnen immer mein Lieblingsfach, zumal mein Vater ein gutes Vorbild war. Auch mein Götti Hans Deubelbeiss Künstler aus dem Kanton Aargau hat mich unterstützt. Neben dem Zeichnen sind das Kochen, Backen sowie Turniertanzen, das ich mit meinem Mann André betreibe, intensive Hobbies. Daher freut es mich riesig im Ortsmuseum Alter Löwen Oftringen ausstellen zu dürfen.

Wettbewerb


Der Event für Gross und Klein. Für grosse oder kleine Gruppen, Familien oder Vereine, Firmenausflug, Weiterbildung oder Schulen.

 

Eine Führung durchs Hochstudhaus

 

Ein Familienfest, ein Geschäftsessen, eine Klassenzusammenkunft oder ein besonderer Anlass steht an: Bereichern Sie Ihren Anlass mit einer Reise in die Vergangenheit Oftringens. Nach Vereinbarung bietet die Museumskommission Führungen zu fast jeder Tages- und Nachtzeit an. Warum nicht im Schein einer Taschenlampe das Museum entdecken?

 

Kontakt: museum@oftringen.ch oder 062 797 37 1